Mittwoch, 26. Februar 2014

MMM - M, wie Minirock

Juhuuu! Wenn alles nervt und poopoo ist, so muss man sehen, wie man sich selbst wieder aus dem Tief zieht. Mir hilft es heute, endlich mal wieder beim MMM mitzumachen.(Glücksgefühle stellten sich bei mir heute früh zudem beim Blick auf das Ablaufdatum der Teewurst ein, denn dieses liegt nach dem 18.3.2014 und damit zu einem Zeitpunkt an dem aller EXAMENSSTRESS endlich endlich vorbei ist. Verrückt, was?!)

Heute zeige ich Euch mal etwas, was nichts mit meiner sonstigen 50er-Jahre-Kleidung-Vorliebe zu tun hat, sondern ein modernes Teilchen, das schnellstens genäht und ebenso schnell erstmalig ausgeführt wurde: ein Minirock!



Die einzigartige Qualität der Bilder darf man nur bestaunen: Mit der Handykamera gegen einen verschmutzten Spiegel. Tippiditop. oder wie oder was?!


Den Stoff habe ich im Ausverkauf  bei Karstadt erstanden. Das Bündchen (so ein vorgefertigtes Rippen-Bund-Dingens lag wohl schon zu lange bei mir herum; jedenfalls ist es arg weit und ich werde wohl nicht drum herum kommen und mir noch ein Gummiband einziehen müssen.






Und damit ihr einen Eindruck von der tatsächlichen Farbe und Struktur des Stoffes bekommt, hier noch eine Nahaufnahme:











Noch mehr schöne Kleidung gibt's wie immer auf dem MMM-Blog zu sehen, wo heute Lucy den Reigen anführt.

Nun wünsche ich Euch allen einen gut gelaunten Tag und entschwebe in die Bib, wohin auch sonst?!

1 Kommentar: