Freitag, 10. Februar 2012

P-A-U-S-E

Puuuhh, ich mag nicht mehr. Oh man, wie zäh das heute wieder ist....
Gemeint ist die Diss, die momentan einfach nicht signifikant wachsen will. Und das, wo mir eigentlich nur noch 2,5 Monate bleiben. Ahhhhh!

Wie gut, dass es Handarbeitswerkeleien gibt, die einem ein schnelles Erfolgserlebnis verschaffen und somit den Tag versüßen. :) Hier zeige ich Euch mal, was ich seit gestern Abend/heute in der Pause so fabriziert habe. Meine ersten Grannys ever:



Geplant ist ein kleiner Läufer für meinem Küchentisch. Und wenn ich dann noch Spaß am Häkeln habe, mache ich mich vielleicht irgendwann einmal an das Großprojekt "Tagesdecke". Im Netz finden sich soooo schöne Beispiele, wie diese Decke von Pünktchenglück  beispielsweise.

Wer es auch einmal versuchen will, findet hier eine super Anleitung. Die habe ich mir vorgestern auch zum erstem Mal durchgelesen und ich schwöre, dass vorher noch nie gehäkelt habe! (Ausgenommen mit der Strickliesl ;))

So, und nun wird weiter gedisst. Tschaka!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen