Mittwoch, 25. April 2012

Gehäkeltes Geschenk

Heute zeige ich kein Kleidungsstück für mich selbst, und eigentlich auch kein wirkliches Kleidungsstück, sondern vielmehr ein Schultertuch, dass ich als "Zwischendurchgeschenk" meiner Omi zugedacht habe.







                                          Das Muster ...     -->








<-- ... stammt aus diesem Buch.




















                                               Von vorne:  -->

(Die verkrumpelte Ecke sieht in der Realität besser aus, wenn sie auch nicht perfekt geraten ist, da ich "frei Schnauze", d.h. ohne Schnittmuster/Maschenvorgabe gehäkelt habe.)



<-- Und von hinten.



Merke: "Zwischendurch- oder auch Einfach-so-Geschenke" sind die besten. Mein Omchen hat sich sehr gefreut! :)










Weitere schöne Sachen findet ihr wie immer bei Cat. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Das Muster ist ja süß! Wie kleine Frosythien ... Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr schön ist das geworden! Solche Tücher finde ich echt klasse, hab ich auch für mich, aber, dass du das für deine Omi gemacht hast, finde ich ganz süß!!!
    LG
    Abendstern

    AntwortenLöschen